Neue Schulnotizen

Die neue Ausgabe der Schulnotizen kann jetzt hier heruntergeladen werden. Ältere Ausgaben findet ihr im Menü "Schulnotizen".

Initiates file download--> Schulnotizen 3/2017 pdf


Wir sind auch auf Facebook

 
 

News-Detail 

< Bildungsreform kurz zusammengefasst
06.01.2017 14:00 Alter: 343 days

Neuer Chef im Zentralausschuss

Mit 1. Jänner 2017 ist Willi Witzemann (1959) neuer Vorsitzender der Vorarlberger PflichtschullehrerInnen. Witzemann unterrichtete an der Volksschule Götzis-Markt und ist schon seit vielen Jahren begeisterter Personalvertreter im Bezirk Feldkirch, wo er bei der PV-Wahl 2014 mit 74 % der Stimmen einen grandiosen Sieg einfuhr.


Willi trat 1982 in den Schuldienst ein und ist damit seit mehr als 34 Jahren Lehrer an der VS Götzis-Markt. Neben seiner Tätigkeit als Volksschullehrer und Personalvertreter ist er seit 13 Jahren auch als Busfahrer und Reisebegleiter tätig. Seine Hobbys sind Lesen, Reisen und vor allem der SC Rheindorf Altach. Willis Motto: „Im Leben geht es nicht darum, zu warten, bis das Unwetter vorbeizieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen.“

Dazu gibt es einen Bericht in den Initiates file downloadVorarlberger Nachrichten.
.